Saisonabschluss mit Helferfest am 17.06.2017

 logoLiebe Mitglieder,

unser Saisonabschluss, verbunden mit dem Helferfest, findet am Samstag, dem 17.06.2017, ab 18.00 Uhr,  in der Scheune von Roman Gryn in Gundersheim (nach Hauptstr. 30 links den Feldweg entlang gehen und den Schildern folgen – Autos bitte in der Hauptstraße parken), statt. Es sind alle Mitglieder mit Partner recht herzlich eingeladen. Der Unkostenbeitrag beträgt 10,00 €  pro Person, Kinder bis einschließlich 14 Jahren und die Helfer vom Grillfest sind frei.

Aus organisatorischen Gründen bitten wir Euch um Anmeldung bis spätestens 11. 06.2017 , die jedes Vorstandsmitglied entgegennimmt. Außerdem bitten wir die Helfer, die teilnehmen möchten, sich ebenfalls anzumelden (siehe Abschnitt auf der Helferliste unten).

Samstags wird um 11.00 Uhr aufgebaut und sonntags, um 11.00 Uhr, abgebaut