Fan-Club spendet

2016 spende ferienspieleTurnverein und Ferienspielteam dürfen sich über jeweils 250 € freuen

Der 1. FCK-Fan-Club „Rote Teufel“ Gundersheim stellt an seinen jährlichen Generalversammlungen traditionell ausreichend Speisen und Getränke für die Mitglieder zur Verfügung. Dieses Angebot wird gerne angenommen und mindestens genauso gern wird auch von den Mitgliedern für das Gebotene eine Spende abgegeben. So wurde es im Laufe der Jahre zur Tradition, dass sobald genug im Spendenkässchen drin ist, dieses Geld – natürlich vom Fan-Club noch auf einen „glatten“ Betrag aufgerundet - an einen guten Zweck innerhalb der Ortsgemeinde gespendet wird.

Bei den letzten beiden Versammlungen wurde besonders fleißig gegessen und getrunken bzw. gespendet und so konnten in diesem Jahr zwei Institutionen eine ordentliche Spende erfahren.   2016 spende tv

Vorsitzender Kai Schönmehl übergab zusammen mit Schriftführerin Marita Bachmann, was auch Ortsbürgermeister Erno Straus freute, einen Spendenumschlag mit 250 € an das Team der Ferienspiele und der neue 2. Vorsitzende Christian Schweizer überbrachte den Kindern des Turnvereins und der Vorsitzenden Nina Weinz die frohe Botschaft.